Donnerstag, 5. März 2015

Hochzeitsgeschenk


 
Ich möchte euch hier gerne ein weiteres, meiner persönlichen Herzensprojekte vorstellen.
 
Unsere besten Freunde haben letztes Jahr geheiratet! Dazu haben wir Geld geschenkt (das kann man doch immer gebrauchen). Doch dieses nur in einem Umschlag zu überreichen, wäre sehr einfallslos gewesen!
 
Ich hatte mir deshalb noch ein weiteres, etwas persönlicheres Geschenk überlegt:
 
 
Die persönlichen Initialen der Beiden auf Keilrahmen, dazu ein Vogelpärchen :-)

Die Idee dazu fand ich bei Gabby aus den USA, die ebenfalls einen Blog führt.
 
Die Keilrahmen habe ich mit Acrylfarbe gestrichen, ebenso die Buchstaben.
 
Somit hatten wir auch gleich eine nette Überreichungsform für das Geld, welches wir nämlich jeweils hinten in die Keilrahmen geklebt haben.
 
Die beiden Beschenkten haben sich sehr gefreut, was mich sehr stolz gemacht hat.
 

So hängen nun die Bilder im Wohnzimmer der Beiden:
 
 
Sieht doch klasse aus, oder?
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen