Donnerstag, 16. April 2015

Neue Stoffe!

 
Neben dem Nähen habe ich ein weiteres Hobby für mich entdeckt:
 
STOFFE KAUFEN!
 
Es gibt so viele wunderschöne Stoffe...
Wenn dieses Hobby nur nicht mit einem Nachteil behaftet wäre: Die Kosten ;-)
 
Da ich mir ja für dieses Jahr ein "Mammut-Projekt" (der Quilt) vorgenommen habe, habe ich mir bei DaWanda etwas gegönnt. Ausserdem hatte ich noch einen Geburtstagsgutschein, der schliesslich eingelöst werden musste!
 
Hier sind meine neu ergatterten Schätze:


 
Diesbezüglich hatte ich noch ein schönes Erlebnis, von welchem ich euch gerne erzählen möchte:
 
Über Ostern waren wir in unserem Ferienhaus in Holland. Dort habe ich einer guten Bekannten (sie und ihre jüngste Tochter sind auch begeisterte Näherinnen) von meinem 365-Tage-Projekt erzählt und dass ich nun auf der Suche nach möglichst vielen verschiedenen Stoffen bin.
 
Im nächstgrösseren Ort - Sneek - kann man toll shoppen gehen und es gibt dort einen sehr schönen Stoffladen. Die Beiden wollten am folgenden Tag dorthin fahren.
 
Als sie am späten Nachmittag zurück kamen, brachte mir Frieda, die Tochter der Bekannten, eine kleine Überraschung vorbei:

 
Sie hatte sich in Sneek Stoffe gekauft und wollte mir davon nun einen Teil abgeben!
Dazu gab es das süsse Glöckchen in Form einer Katze :-)
 
VIELEN DANK, liebe Frieda (+ Claudi)!
 
 
 
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen