Montag, 13. April 2015

Meine Pattydoo-Projekte



 
Seit ich auf die Seite von Ina / pattydoo gestossen bin, bin ich ein riesiger Fan! 
Ina hat sowohl eine Webseite mit Schnittmustern, als auch einen Blog.
 
Ich habe schon einige Schnittmuster von ihr verarbeitet. Die Schnittmuster sind einfach toll, es wird alles sehr genau erklärt und somit sind sie auch für Nähanfänger geeignet.
 
 
Ich möchte euch nun meine genähten Exemplare vorstellen:
  
Die Kulturtasche, die ich meiner Mum zu Weihnachten genäht habe, ist nach dem Schnittmuster VICKY genäht.
 
 

Ich habe noch zwei weitere "VICKYs" genäht, habe aber bei diesen den Schnitt etwas verkleinert:
 
 
  
 Ein Täschchen für meine Nähmaschinenkabel - für "to go":
 

 
Dann habe ich eine Tasche für ein Smartphone genäht - das Schnittmuster heisst:
 
 

Das Besondere an diesem Täschlein ist, dass man es verschiedenen Varianten nähen kann.
Da werden meinerseits sicher auch noch einige "BOWIEs" folgen :-)
  
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen