Mittwoch, 3. Juni 2015

Friesisches Fleckvieh

 
 
Zwischendurch bekomme ich immer wieder Lust, nicht nur an der Nähmaschine, sondern auch mal an der Staffelei kreativ tätig zu sein.
 
Wir machen regelmässig Urlaub am IJsselmeer in den Niederlanden - die Familie von meinem Schatz hat dort seit über 20 Jahren ein Ferienhaus!
 
Dort ist man umgeben von jeder Menge Schafen und Kühen.
 
Kühe gefallen mir persönlich unheimlich gut.
 
Da bekam ich vor 1-2 Jahren die Idee, mir / uns eine Friesische Kuh zu malen!
 
 
Etwas friesisches Flair für die Schweiz!
(In der Schweiz gibt es nämlich überwiegend Braunvieh)
 
 
 
 
Wie gesagt, "Kunst liegt im Auge des Betrachters"!
 
Ich bin mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden und bin jedes Mal stolz, wenn ich sie an der Wand hängen sehe :-)
 
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen