Montag, 21. November 2016

Adventskalender mal anders: Die "Adventskiste"

Ich werde Tante!!
Mein Bruder und seine Verlobte erwarten ein Baby 👶 !
 
Da freut sich natürlich nicht nur mein Schwesternherz - auch die Hobbynäherin in mir macht Freudensprünge, denn so ein Baby eignet sich toll für neue Nähprojekte.
 
Als Weihnachtsgeschenk haben wir uns daher was Besonderes ausgedacht. Wir haben Ihnen einen Adventskalender zusammengestellt, mit allem was das Kleine alltäglich braucht.
 
Wir haben jedes Geschenk einzeln verpackt, alle Päckchen mit einer Nummer versehen und in einer "Adventskiste" verstaut - ein Adventskalender mal anders...
 
 
Natürlich sind auch besondere DIY-Geschenke von mir & Gertrud dabei! In den nächsten Wochen werde ich auf diese noch im Detail eingehen.... Aber jetzt wird noch nichts verraten!!!
 
Das sind die einzelnen Päckchen von Nr. 1 - 24:

 
 

2 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Nachricht und eine schöne Idee. Wann ist es denn soweit? Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir freuen uns auch sehr!! Im März soll es kommen :-)

    AntwortenLöschen