Montag, 21. November 2016

Neue Uhr fürs Nähzimmer!

 
Da wir ja zum 01.10.2016 in eine größere Wohnung umgezogen sind, habe ich jetzt ein eigenes Nähzimmer.

Vorbei sind die Zeiten, dass ich unseren großen Esszimmertisch mit meiner Gertrud und Stoffbergen belagere! Jetzt habe ich mein eigenes Reich zum Nähen, aber auch Basteln, Malen, etc...


 
Im Internet habe ich eine tolle "Bastelidee" für eine Uhr entdeckt und diese direkt, mit Unterstützung meines lieben Vaters, umgesetzt.

Die einzelnen Bilder sind Plotterdateien, welche mein Vater mit Hilfe seines Plotters auf einer Folie ausgedruckt und ausgeschnitten hat.

Ich habe die geplotterten Bilder anschliessend auf eine Kunststoffplatte geklebt und das Funkuhrwerk (gefunden bei DaWanda!) angebracht.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen