Montag, 9. Januar 2017

Patchworkdecke SUPERHEROES

 
Mein Bruder ist grosser Marvel- und Star Wars-Fan.
 
Ausserdem hat er bei mir bereits vor ein paar Jahren den Wunsch nach einer Patchwork-Decke geäussert.
 
Als Weihnachtsgeschenk 2016 habe ich ihm daher eine ganz persönliche Patchwork-Decke genäht und mir dazu dieses besondere "Muster" ausgedacht:
 SUPERHEROES
 
Die jeweiligen Logos habe ich im Internet als Malvorlage gefunden, ausgedruckt und diese dann als Schablonen verwendet.
 
Für die Logos habe ich Bastelfilz gewählt, da dieser geschnitten werden kann, ohne auszufransen. Die Quadrate (natürlich immer farblich passend zum Original-Logo) und der Rahmen sind aus klassischem Baumwollstoff. Als Rückenstoff habe ich kuscheligen Fleece in uni-schwarz verwendet.
 
Die Quadrate messen alle 20 x 20 cm. Die Decke ist insgesamt 150 x 180 cm gross!
 
 
Perfekt für einen gemtülichen Abend auf der Couch zu einem Action-Film ;-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen