Mittwoch, 19. April 2017

GRASSL Kissen


Bereits im Jahr 2015 habe ich das "Kissen für Berchtesgaden" aus Grassl-Häubchen genäht.

Da ich noch jede Menge Häubchen übrig hatte, habe ich noch ein weiteres Kissen genäht und meinen Schwiegereltern zu Ostern geschenkt. Sie haben sich sehr darüber gefreut, da ihnen schon das erste Kissen unheimlich gefallen hat und sie ja auch eine Verbindung zur Firma GRASSL haben. Das Kissen ziert jetzt einen Sessel im holländischen Ferienhaus!

Hierbei habe ich neben den beigefarbenen auch rote Flicken verwendet, als kleinen Farbtupfer.


Diese Bilder habe ich auch an die Firma GRASSL geschickt, um zu zeigen, dass die Stoffhäubchen nicht einfach entsorgt, sondern für etwas Besonderes verwendet werden.

Die Firma GRASSL war total begeistert und hat mir eine sehr liebe Email geschrieben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen